Der Jugendwart stellt sich vor

Ich darf mich als Jugendwart vorstellen:
Roland Kummer
97502 Euerbach
Email: mrkummer@t-online.de

Ich bin 50 Jahre alt und Vereinsmitglied seit 2012.
Als Inhaber der JULEI-Card (Jugendleiter  Bestätigungsnachweis) habe ich mehrjährige Erfahrung in der Jugendarbeit. Ich bin Handwerksmeister, derzeit beschäftigt als Mitarbeiter der Qualitätssicherung in einem Unternehmen in der Region.

Meine Aufgabe sehe ich darin, die gute Arbeit meiner Vorgänger fortzusetzen.
Dazu werde ich die Jugend verstärkt in die Vereinsarbeit einbinden und den Junganglern das Hobby „Angeln“ mit Spaß und Sachkenntnis näher bringen.
Bei diesem Vorhaben werde ich  vom Jugendbetreuer Tobias Lenhart tatkräftig unterstützt.

Geplante Aktivitäten der Jugendgruppe in der Saison 2014:

  • monatliche Zusammenkünfte (im Winter und bei schlechtem Wetter in der Fischerpforte, sonst am Albert-Loder-See)
  • Hegefischen am Birkleinsee
  • Teilnahme bei Gemeinschaftsangeln an unseren Vereinsgewässern
  • Zeltlager in den Sommerferien
  • Waldseeangeln (im Herbst)
  • Jugendaustausch mit anderen Vereinen
Jugendwart Roland Kummer

Jugendwart Roland Kummer