Archiv für den Monat: Juni 2017

Jugendtreff

Am 7. Juni luden die beiden Jugendverantwortlichen Moritz und Luca zu einem Treffen in der Fischerpforte ein. Den Junganglern wurden u.a. Knotentechniken und verschiedene Montagen an der Angel gezeigt.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

Der Vorstand bedankt sich bei den beiden Jugendverantwortlichen Moritz und Luca, und erhofft sich beim nächste Treffen eine etwas größere Teilnehmeranzahl.

Peter Hofmann neuer Anglerkönig, Julia Scheiner gewinnt bei den Junganglern

Am 27. Mai fand bei schönsten Angelwetter das  Königsangeln 2017 statt. Sieger wurde unser 2. Vorstand Peter Hofmann mit einen 5 Pfund Karpfen. Den Pokal bei den Junganglern sicherte sich zum ersten Mal Julia Scheiner.

Im Anschluss lud der letztjährige König Fabian Lenhart zum leckeren Essen in die Fischerhütte ein, wo noch ein paar schöne Stunden verbracht wurden.