Archiv für den Monat: November 2018

Letzter Arbeitseinsatz 2018 !!!

Letzter Arbeitseinsatz 24.11.2018. Beginn ist 8.30 Uhr an der Fischerpforte in Dürrfeld.

Es werden Reinigungsarbeiten rund um die Fischerpforte durchgeführt. Laub und Äste zusammengemacht, Dach und Dachrinnen werden gereinigt, am Löschweiher werden defekte Latten erneuert. Bitte dementsprechendes Arbeitsgeräte mitbringen ( Rechen und Laubbläser falls vorhanden) zusätzlich zu den bereits vorhanden Arbeitsgeräten in der Anglerhütte.

Die Vorstandschaft weist nochmals darauf hin, dass laut aktueller Geschäftsordnung für alle aktiven Mitglieder bei mindestens 3 Arbeitseinsätzen im Jahr Anwesendheitspflicht besteht. 

ERINNERUNG: Anmeldeschluss für das Jahresabschlussessen ist am 25.11.2018. Siehe unten stehenden Beitrag !!!!!

Jugendangeln am Waldsee in Dürrfeld

Am 21.Oktober luden Moritz Höger und Luca Hofmann zum Jugendangeln am Waldsee in Dürrfeld ein. Es wurden zwar nicht die größten Fische gefangen, aber es hat mit Sicherheit jedem Einzelnen eine Menge Spaß bereitet.

Anschließend wurde in der Fischerpforte noch gegrillt und sich über Anglerthemen unterhalten.

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Jugendvertreter für die coole Aktion