Archiv für den Monat: Oktober 2007

2007 Festkommers 25 Jahre Anglergemeinschaft

Ein Bericht von Ruth Volz

25 Jahre Anglergemeinschaft Grettstadt-Dürrfeld
Albert Loder zum Ehrenmitglied ernannt

Fischer ist man mit Leib und Seele, meinte Dr. Wondrak, Leiter der Fischereifachberatung a.D., in seinem Fachvortrag am Kommersabend anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Anglergemeinschaft Grettstadt-Dürrfeld in der festlich geschmückten Dürrfelder Sporthalle. Bürgermeisterin Traudl Epp sprach von der Erfolgsgeschichte Anglergemeinschaft, die im Jubiläumsjahr gekrönt wurde mit der Fertigstellung des neuen Angelteiches bei Obereuerheim. In den letzten Jahren habe der Verein eine Blütezeit erlebt. Nicht zuletzt durch den unermüdlichen Fleiß und Mut die aufgebracht wurden, dieses Mammutprojekt zu schultern. Stolz könne die Anglergemeinschaft auf ihren Vorsitzenden Albert Loder und dessen Tatendrang sein. Er wurde zum neuen Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Continue reading